Anzeige
Print-Ausgaben
Anzeige
Redaktionsschluss
| Die nächte Printausgabe Mittelrhein-Kurier / Hunsrück-Kurier erscheint am Mittwoch, 30. Mai 2012 |
| Redaktionsschluss: Sa., 2614. Mai 2012, 12:30 Uhr |
| Sie erreichen uns Montag - Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr Anzeigen: 06741/9811-30 Redaktion: 06741/9811-20 |
Unwetterwarnungen
Schiffsunfall TMS Waldhof
![]() |
| ♦ Artikelliste |
| ♦ Bilder |
| ♦ Videos |
Der Ferienfreizeitprospekt 2012 ist da!
Simmern. Das gemeinsam von der Kreisjugendförderung und dem Kreisjugendring erstellte Ferienfreizeitprospekt bietet einen Überblick über die unterschiedlichsten Ferienfreizeitmaßnahmen für Kinder- und Jugendliche im Rhein-Hunsrück Kreis. Die Broschüre enthält Informationen zum Zeitraum, zur Art der Freizeit, der Zielgruppe und den Kosten. Durch eine facettenreiche Angebotsvielfalt ist sicher für jeden etwas dabei.
Erhältlich ist die Broschüre bei den Verbandsgemeindeverwaltungen, der Stadtverwaltung Boppard, der Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück und den Jugendverbänden.
Das ganze Programm ist außerdem auf der Homepage der Kreisverwaltung zu sehen unter www.kreis-sim.de.
In der Broschüre fehlen Freizeiten der freien evangelischen Gemeinde Simmern und der Stadt Boppard, diese sind ebenfalls auf der Homepage der Kreisverwaltung zu finden. Bei Fragen wenden Sie sich an Judith Brautlecht, Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis, Tel. 06761/82509, E-Mail: judith.brautlecht@rheinhunsrueck.de.

